Entdecke
Sri Lanka

Die faszinierende Insel im Indischen Ozean

Sri Lanka verzaubert! 
In 60 Seiten erfährst du alles Wissenswerte, was deine Sri Lanka Reise zu einem einzigartigen Abenteuer macht.

Icon Travel Route

Routen & Reiseplanung – Kapitel unterteilt in vor, während und nach deiner Reise

Budget & Finanzen – Tipps, wie du vor Ort Geld sparen kannst

Transport – Tipps zum Transport von A nach B

Icon Check List

Checklisten – damit nichts in Vergessenheit gerät

Icon Surf

Surf-Special: Sportbeschreibungen & Vorbereitungen fürs Surfen auf Sri Lanka

50 Cents von jedem eBook-Verkauf werden wir an cooleffect.org spenden – um ein kleines Auge auf Mutter Natur zu haben und deine Reise zu offsetten ♡

Unser
Sri Lanka eBook

In unserem Sri Lanka eBook findest du über 60 Seiten lang hilfreiche Informationen über das wunderschöne Sri Lanka.
Mit unserer Packliste und weiteren Vorbereitungs-Tipps wirst du alles Notwendige im Gepäck haben. Unsere detaillierten Reiserouten zeigen dir, wie du am besten von A nach B kommst – einfach, schnell und günstig.

Die Kapitel des eBooks sind unterteilt in vor, während und nach deiner Reise – so hast du alles im Blick und weißt ganz genau, was als nächstes zu tun ist. 

Was dich erwartet:

  • 60 Seiten vollbepackt mit Tipps für deine Reise nach Sri Lanka
  • Ein Surf-Special mit den besten Surfspots und Tipps für die perfekte Surfvorbereitung
  • Direkter Download des eBooks nach deinem Kauf
  • Nutzbar auf deinem Handy, PC und Tablet 
  • Eine riesen Portion Wanderlust
  • Kostenlose Updates des eBooks
  • Geld-zurück-Garantie

Entdecke
Sri Lanka!

Mit unserem Sri Lanka eBook erhältst du eine Menge an Tipps und Informationen über die traumhafte Insel im Indischen Ozean. Das Buch hilft dir, keine Stops zu verpassen. Genieß‘ deine Reise!

“Von Reisevorbeitung über Sehenswürdigkeiten und Routen bis hin zu wichtigen Verhaltenstipps: In diesem E-Book steht alles, was du wissen musst. Das in ganz Asien wichtige Thema Essen kommt auch nicht zu kurz. Durch die übersichtliche Gestaltung, aufgelockert mit tollen Fotos, macht das Lesen und Stöbern noch mehr Spaß. Kurz gesagt: Wenn du mal nach Sri Lanka willst, hol dir diesen Guide."
Home is where your bag is
Marcel
Travel Blogger | Home is where your bag is

Sri Lanka eBook FAQ

Wie kann ich das eBook auf einem iOs-Gerät lesen?
  1. Lade die App ‘Apple Books’ im AppStore herunter
  2. Klicke auf den Downloadlink in der Bestätigungsmail deines eBook-Kaufs und öffne ihn im Safari-Browser
  3. Klicke auf den Download-Button und warte ein paar Sekunden, bis alles geladen hat – dein Sri Lanka Buch öffnet nun in einem neuen Tab
  4. Navigiere über die untere Leiste zu „Kopiere in iBooks“
  5. Ab geht’s ans Lesen!
Wie kann ich das eBook auf einem Android-Gerät lesen?
  1. Lade die App ‘Google Drive’ im PlayStore herunter
  2. Klicke auf den Downloadlink in der Bestätigungsmail deines eBook-Kaufs
  3. Klicke auf den Download-Button und warte ein paar Sekunden, bis alles geladen hat
  4. Öffne das Buch in Google Drive‘
  5. Ab geht’s ans Lesen!
Welche Bezahlmethoden gibt es?

Die Bezahlung läuft über PayPal, jedoch benötigst du nicht zwingend einen PayPal-Accounts – auch ohne Account, kannst du das eBook via PayPal kaufen, sodass dir deiner Portion Vorfreude auf Sri Lanka nichts im Weg steht. Falls du keinen PayPal-Account haben solltest, schreib‘ uns einfach. Achte beim Kauf unbedingt darauf, eine Mailadresse zu nutzen, die du noch aktiv nutzt und checke auch deinen Spamordner, sollte die Bestätigungs-Mail nicht direkt in deinem Haupteingang landen.

Ist das eBook auch als Buch verfügbar?

Aktuell planen wir keinen Launch des Sri Lanka eBooks als Buch – es bleibt also vorerst einmal bei der eBook-Variante.

Wenn deine Frage hier noch nicht beantwortet wurde, zöger‘ nicht lange und meld dich bei uns!