DAS GRATIS-E-BOOK FÜR SURFNOMADEN

Der kostenlose Surfnomaden Guide für Sal, Kapverdische Inseln ist ein Leitfaden für alle Surfer, die über die übliche Urlaubslänge von zwei Wochen hinaus auf Sal surfen und ortsunabhängig arbeiten wollen.

Der Guide soll dir stundenlange Sucherei im Internet und in Reiseführern ersparen. Hier findest du auf 35 Seiten alle wichtigen Informationen, die du als Surfnomade für deine Reise auf den Kapverdischen Inseln brauchst:

Wann ist die beste Reisezeit für Surfer auf der Insel Sal?

Wo läuft die passende Welle für dein Surf-Level?

Wie bist du auf Sal immer online?

Was ist besser: Surfboard mitnehmen oder vor Ort leihen?

Wie kommst du günstig an Flug und Unterkunft?

HOL DIR HIER DEN KOSTENLOSEN SURFGUIDE FÜR DIE KAPVERDEN ALS PDF! UND WENN DIR DER GUIDE GEFÄLLT, WÜRDE ICH MICH ÜBER DEINE ANMELDUNG ZU MEINEM MONATLICHEN NEWSLETTER FREUEN!

Nachdem du dich eingetragen hast, erhältst du eine E-Mail, mit der du deine Anmeldung bestätigst.

Kein Spam oder andere Flausen. Du kannst dich auch jederzeit wieder abmelden. Ausführliche Informationen zum verantwortlichen Umgang mit deinen Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.