Surfguide Fuerteventura Willkommen

Jawollo du hast dir gerade ​das eBook vom Surfguide ​Fuerteventura gekauft!

Ich freue mich für dich, denn damit hast du jetzt optimale Voraussetzungen, um viele neue Dinge über das Surfen ​auf ​​Fuerteventura zu lernen und diese dann vor Ort umzusetzen.

Der Download-Link wurde dir soeben angezeigt. Außerdem ​wird dir der ​Download-Link auch automatisch an ​die E-Mail-Adresse geschickt, die mit deinem PayPal-Konto verknüpft ist.

​Sollte bei dem Download etwas schief gegangen sein, oder wenn du sonst noch ​irgendwelche Fragen zum Surfguide Fuerteventura hast, schreibe mir ​gerne eine E-Mail an:

julian.siewert@surfnomade.de

Vielen Dank und viel Spaß ​beim Wellen jagen!

Dein Julian

Wenn dir beim Lesen dieses Buches/
eBooks Fehler auffallen, wichtige Infos
fehlen oder nicht mehr aktuell sind, dann
lass es mich bitte wissen und schreibe mir
einfach eine E-Mail an: