31 August 2014

GEWINNE EINE WOCHE SURFTRIP MIT BULLI

Ein Surftrip im VW Bus ist Freiheit pur!

Für alle Surfer und mobile Surfnomaden ein absolutes must do!

Wer den totalen Surfertraum leben will, ist mit einem Bulli von Surf-Cars also bestens bedient. Auch ich habe den nordspanischen Bulli-Verleih im Juni ausprobiert und war total begeistert, wie easy es läuft.

Klar ist auch: Der Sommer in Deutschland neigt sich seinem sicheren Ende entgegen. Doch in Spanien geht er in die Verlängerung!

Gleichzeitig braut sich auf dem Nordatlantik ein Tiefdruckgebiet nach dem anderen zusammen und die ersten fetten Herbstswells bahnen sich ihren Weg an die nordspanische Atlantikküste.

Kurzum: Es ist die perfekte Reisezeit für Surfer!

Was für ein Glück, dass du ausgerechnet jetzt einen grandiosen Surftrip im Retro-Bus gewinnen kannst. Denn gemeinsam mit Surf-Cars verlost Surfnomade eine Woche Bulli-Trip an der nordspanischen Atlantikküste, und das in einer der wellensichersten Phasen des Jahres.

Also worauf wartest du noch?

Sicher dir jetzt die Chance auf einen einmaligen Freiheitstrip im stylischen T3-VW-Bus ab dem 15. Oktober 2014. Jeder spätere Starttermin im Oktober ist auch in Ordnung.

Alles was du dafür tun musst:

Du erinnerst dich an das Interview mit Nils, dem Macher von Surf-Cars?

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Hier kannst du es dir einfach noch mal anschauen, was Sinn macht, denn nur so kannst du die Frage zum Gewinnspiel richtig beantworten.

Also los geht´s:

Gut aufgepasst?

Fein!

Um dir nun die Chance auf eine Woche Surftrip im Bulli zu sichern, melde dich an im Gewinnspiel-Widget und wähle im Dropdown-Menü deine Antwort auf die Frage:

Wie viele Cortados (spanisch für Käffchen) hat sich Nils während der Dreharbeiten zu diesem Video-Clip hinter die Binde geschüttet?

(Kleine Insider-Info: Er war am Abend vorher auf einem richtig guten Junggesellenabschied).

a Rafflecopter giveaway

Bei deiner Teilnahme am Gewinnspiel trägst du dich automatisch in unsere Newsletterliste ein, von der du dich jederzeit ganz easy wieder abmelden kannst.

Alle Details zum Gewinn, wie Fahrzeugübergabe, Freikilometern, Kaution, Endreinigung, etc. findest du im Gewinnspiel-Widget unter dem Menüpunkt „Terms and Conditions“ sowie auf der Seite von Surf-Cars unter der Rubrik Preise.

Und mit etwas Glück sitzt auch du bald am Steuer vom VW-Bus und gleitest durch die superschöne Küstenlandschaft Nordspaniens, so wie ich in diesem Video:

 

GEWINNE EINE WOCHE SURFTRIP MIT BULLI
Wie hilfreich war dieser Post?

Ähnliche Beiträge

Leave a Reply