Surf Hostel Portugal Review

SURF HOSTEL PORTUGAL REVIEW: TESTBERICHTE, PREISE & EMPFEHLUNGEN FÜR 2019

An Unterkünften für Surfer mangelt es in Portugal nicht. Doch bei dem großen Angebot an Surf Hostels, Surf Lodges und Co ist es nicht immer ganz einfach, den Überblick zu behalten. In dieser Surf Hostel Portugal Review erfährst du nicht nur, welche Surfunterkünfte ich dir empfehlen kann, sondern auch wie du dich eigenständig auf die Suche nach Alternativen machst.

In Ericeira surfen

IN ERICEIRA SURFEN: DAS PORTUGIESISCHE SURF MEKKA MIT CHARME

In Ericeira surfen nicht nur dir Pros. Trotz des stark angewachsenen Surftourismus hat sich Ericeira seinen typisch portugiesischen Charme weitgehend bewahrt und auch für Surfanfänger bieten sich viele gute Beachbreaks. Erfahre in diesem Beitrag, warum Ericeira als eines der schönsten Reiseziele gilt, um in Portugal surfen zu gehen.

ROADTRIP PORTUGAL: MIT DEM BULLI AN DIE BESTEN SURFSPOTS EUROPAS

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für mich ist ein Roadtrip mit VW Bus die ideale Form eines Surfurlaubs: Einfach einsteigen, losfahren und direkt am Surfspot übernachten. Besser geht´s nicht!