Surf Hostel Portugal Review

Surf Hostel Portugal Review: Erfahrungsberichte, Preise & Empfehlungen für 2023

An Unterkünften für Surfer mangelt es in Portugal nicht. Doch bei dem großen Angebot an Surf Hostels, Surf Lodges und Co ist es nicht immer ganz einfach, den Überblick zu behalten. In dieser Surf Hostel Portugal Review erfährst du nicht nur, welche Surfunterkünfte ich dir empfehlen kann, sondern auch wie du dich eigenständig auf die Suche nach Alternativen machst.

Lenny Weinhold im Wellenwerk Berlin - Fotocredit Julius Niehus Wellenwerk

Meine Erfahrungen und Learnings im Wellenwerk Berlin

Im Januar 2020 war ich das ersten Mal zum Indoor Surfen im Wellenwerk Berlin. Von meinen Erwartungen, Erfahrungen und Learnings berichte ich dir in diesem Blogartikel. Außerdem erfährst du alle wichtigen Infos, die du über die größte und leistungsstärkste stehende Welle Deutschlands wissen musst.

surfen-lofoten-unstad-schnee-860x410

Auf den Lofoten surfen: Wellen, Fjorde und Polarlichter

Um auf den Lofoten surfen zu gehen und eine der landschaftlich beeindruckendsten Küstenregionen der Welt vom Surfboard aus zu erleben, bedarf es einer guten Vorbereitung. Von der passenden Surfausrüstung über die beste Anreiseroute bis hin zu abenteuerlichen Aktivitäten neben dem Surfen – hier erfährst du alle Essentials.