GESCHENKE FÜR SURFER – NICHT NUR ZU WEIHNACHTEN

Der Weihnachtsmann ist im Anmarsch und mit ihm auch die Panik, nicht rechtzeitig alle Geschenke parat zu haben. Aber damit nicht genug: Alle Surfer, die es nicht mehr rechtzeitig ans Meer geschafft haben, versuchen ihr Meerweh nun notdürftig am Glühweinstand zu betäuben.

Verletzt im Surfurlaub

Verletzt im Surfurlaub und trotzdem stoked

Stell dir vor, du siehst nach sechs endlosen Monaten des Landlocked-Daseins endlich wieder das geliebte Meer vor dir. Doch dann verletzt du dich und musst für 1-2 Wochen auf das Surfen verzichten. Hier erfährst du, welche Strategien unsere Autorin Sarah entwickelt hat, um diese schwierige Zeit mental zu überstehen und schnell wieder surffitt zu werden.

SPONSORED POST: VORBEREITUNG AUF EINEN SURFURLAUB – SO GELINGT DIR DEIN PERFEKTER SURFTRIP

Ein ausgedehnter Surfurlaub kann zweifellos ein wahres Hoch der Gefühle sein. Allerdings setzt das Gelingen eines solchen Vorhabens eine gute Planung voraus. Damit du dich nicht mit unerwarteten Ärgernissen und unnötigem Stress herumschlagen musst, möchte ich dir an dieser Stelle verraten, worauf es bei der Vorbereitung deines Surfurlaubs ankommt.

Surf Shop Review 2018 bei Surfnomade

SURF SHOP REVIEW 2018: WIE AUCH DU FERNAB VOM MEER DIE PASSENDE SURFAUSRÜSTUNG FINDEST

Die Vorfreude auf den nächsten Surftrip beginnt spätestens mit dem Duft nach Surfwachs im nächstgelegnen Surf Shop. Und das Tolle ist, dass das Angebot an richtigen Surfläden in Deutschland größer ist als du denkst. In welchen Städten du einen Surf Shop findest, was sich alles in ihrem Sortiment verbirgt und wo du am besten dein Surfboard reparieren lassen kannst, erfährst du in dieser umfangreichen Surfshop Review.